BestSens gibt einen Einblick in den Geschäftsalltag

„Gefühlt“ ist es noch gar nicht so lange her, dass die BestSens AG mit dem Bayrischen Gründerpreis in der Kategorie „Konzept“ ausgezeichnet wurde (2012). Doch das Startup von damals ist mittlerweile seit 10 Jahren am Markt aktiv und aus den Gründern sind erfahrene Unternehmer geworden. Als Gastgeber des dritten KochSultings konnte deshalb CSO Lars Meisenbach am Firmensitz in Niederfüllbach „nicht nur“ über Unternehmensführung sprechen, sondern eben auch über die Höhen und Tiefen einer Gründung und dem Aufbau eines Unternehmens. Wie bereits bei den vorherigen KochSultings kamen die Gründerinnen und Gründer aus den verschiedensten Bereichen und Landkreiskommunen und hatten wieder einiges an Fragen im Gepäck. Sowohl in der Firma, als auch am Foodtruck gab es ausreichend Raum und Möglichkeiten sich zu informieren, untereinander auszutauschen und Tipps für das eigene Business zu holen.

Die offene KochSulting Tour 2022 endet mit der Veranstaltung in Niederfüllbach. Allerdings gibt es für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der drei KochSulting Sessions noch die Möglichkeit sich für ein besonderes Abschlussevent im Oktober zu bewerben. Dieses findet im Restauraunt Froschgrundsee in Rödental statt. Spannende Einblicke in die Gastronomie wird hier der Koch und Unternehmer Hannes Sammell ermöglichen.