1. BRATungsgespräch

Am 13. Juli entfachte die Wirtschaftsförderung des Landkreises Coburg das Feuer. Im Biergarten von Spatzl & Spezl in Rödental ging die neue Veranstaltungsreihe „BRATungsgespräch“ an den Start. Gesprächsgast war eine Jungunternehmerin aus Rödental. Die Gesprächsthemen waren individuell angepasst an die Fragen und Bedürfnisse der Gründerin und wurden in entspannter Atmosphäre direkt am Grill besprochen. Nebenbei wurden leckere Coburger Bratwürste und Steaks gegrillt. Fortsetzung folgt! Das nächste BRATungsgespräch findet statt am 24. August in wilden Wirtshaus „Wamperling“ in Neustadt bei Coburg. Anmeldungen sind noch möglich unter: gruendung@landkreis-coburg.de

Das BRATungsgespräch dauert ca. 60 Minuten und ist ein kostenfreies Angebot der Wirtschaftsförderung des Landkreises Coburg.

BRATungsgespräch Flyer