Zünder für Gründer – unser erster Gründungs-Treff

Spannende Menschen an spannenden Orten! Das ist das Konzept bei unserem Gründungs-Treff, Zünder für Gründer! 20 Personen waren bei der Erstauflage unserer modernen Interpretation eines Stammtischs mit dabei. Von Gründungsinteressenten, frischen Gründerinnen und Gründern bis hin zu Berufserfahrenen und Unternehmern sowie Unterstützern, war eine breite Zielgruppe gekommen. Nach einer kurzen Eröffnungs- und Vorstellungsrunde ging es auch schon in die einzelnen Gespräche. Das Format war bewusst offen und frei gestaltet und der Austausch kam Branchen- und Generationenübergreifend schnell zu Stande. Kontakte wurden geknüpft, Tipps ausgetauscht und jeder konnte etwas für sich mitnehmen.

Der nächste Treff findet am 28. September statt. Der Veranstaltungsort wird noch bekannt gegeben. Jetzt schon den Termin vormerken.