Von Frau zu Frau

Nächste Runde bei unserer kooperativen Beratung zusammen mit dem Unternehmerinnen Netzwerk ELAN. Zusammen mit unserem Gründungsunterstützer Florian Eckardt traf sich Gründerin Christina Götz mit den Unternehmerinnen Anja Falkowski und Elke Kuhlenkamp. Im Fokus standen die mitgebrachten Fragen der Gründerin und deren Feedback im Anschluss an das Gespräch viel eindeutig aus: „Mir wurden heute so viele Fragen beantwortet, auch so einige, die ich gar nicht gestellt habe.“, so Christina Götz. Die angehende Untermehrin war zuletzt viele Jahre im administrativen Bereich der Personenbeförderung tätig und startet nun in die Selbstständigkeit mit einem Serviceangebot rund um Büro und Organisation. Der Austausch mit den erfahrenen Geschäftsfrauen bestärkte die Gründerin auf ihrem eingeschlagenen Weg und vermittelte gleichzeitig wertvolles Wissen für die weitere Aufbauarbeit in der Startphase.