2. BRATungsgespräch

Die Wirtschafsförderung des Landkreises Coburg hatte wieder Hunger – nicht (nur) auf geBRATenes, sondern viel mehr auf die Ideen eines Gründers aus der Region. Diesmal wurde der Smoker im Wirtshaus „Wamperling“ in Neustadt bei Coburg eingeheizt. Bei der zweiten Ausgabe des BRATungsgesprächs war ein erfahrener Geschäftsmann aus Weitramsdorf Gesprächspartner, welcher in der Region ein Unternehmen neu aufbauen möchte. Parallel zur Zubereitung eines kleinen Snacks konnte ein Gespräch im gemütlichen Ambiente des Wirtshauses geführt werden. Die besprochenen Themen waren erneut individuell auf den Bedarf des Gastes zugeschnitten.

Auch nach dem erfolgreichen zweiten Gespräch ist der Hunger der Wirtschaftsförderung noch nicht gestillt. Am 7. September 2022 findet eine weitere Auflage dieses speziellen Beratungsformats im Pörtnerhof in Seßlach statt.

Das BRATungsgespräch dauert ca. 60 Minuten und ist ein kostenfreies Angebot der Wirtschaftsförderung des Landkreises Coburg.

BRATungsgespräch Flyer

BRATungsgespräch Pressemitteilung